Was ist ein SEO-Audit?

Was ist ein SEO-Audit?
Was ist ein SEO-Audit? 

Was ist ein SEO-Audit?

Früh,

Erklärung Was ist ein SEO-Audit? Dabei handelt es sich um eine Einschätzung, die die Chancen einer Website einschätzt, auf der obersten Seite der Google-Suchergebnisse zu erscheinen. Mit einem SEO-Audit können Sie das Search Engine Result (SERP) Ranking Ihrer Website verbessern, Probleme bei der Implementierung finden und beheben.

Das Audit wird das Web-Blog zu mehr organischem Traffic, Umsatz, Leads und Besuchern führen. Der SEO-Score Ihrer Website kann mit dem SEO-Checker-Tool angezeigt werden: SEO CHECKER. In diesem Artikel schreiben wir einen Leitfaden für SEO-Audits und die erforderlichen manuellen Schritte:


seo checker

Faktoren, die Sie bei einem SEO-Audit überprüfen sollten

Verbesserte SEO-Audits beschränken sich nicht auf Keywords, technische Aspekte, sondern vieles mehr, da es einige komplexe Faktoren gibt und Strategien, Beiträge zur Durchführung von Änderungen und Top-Ergebnisse für Ihre Keywords in der Google-Suche erfordern.
Andere Faktoren sind:

1. Seitentitel

Ihr SEO-Webtitel sollte die Leute dazu bringen, darauf zu klicken, auf die Website zuzugreifen und Ihr Produkt zu lesen oder zu kaufen. Wenn der Titel nicht gut genug ist, ignorieren die Leute ihn und gehen zu anderen Ergebnissen über. Der Titel der Seite sollte sich auf ein bestimmtes Thema konzentrieren und am Ende einige Markenphrasen enthalten und für die Leser genauso neugierig sein wie der Name Ihrer Website.
Ãœberprüfen Sie die SEO Ihres Titels auf Screaming Frog


screaming frog

2. Mobilfreundlich

Mobilfreundlich bedeutet, dass Ihre Website auf mobile Geräte reagiert (mobile Anzeige), nicht schwer zu navigieren, leicht zu verstehen, nicht kompliziert, leicht verständlicher Ablauf und die Benutzer genießen es, durch jeden Artikel zu navigieren, den sie lesen möchten, was ihr Ranking in den mobilen SERPs erhöht .

Und Sie sollten dies auf Ihre Website übertragen, da mobile Nutzer die überwiegende Mehrheit aller Browser und Informationssuchenden bei Google ausmachen.
Ãœberprüfen Sie im Mobile-Friedly-Test, ob Ihre Website für Mobilgeräte optimiert ist oder nicht.

Mobile friendly test

So machen Sie das Web mobilfreundlich
Ein mobiles responsives Design ist sehr wichtig und gehört zu jeder Top-Website auf der Hauptseite von Googe Search. Der erste und wichtigste Schritt besteht darin, ein responsives Design oder eine Vorlage für Mobilgeräte auszuwählen, Rezensionen zu lesen und Demos auf Mobilgeräten zu sehen und herauszufinden, wie es funktioniert. Wie viele mobilfreundliche Vorlagenanbieter wie https://www.templatesyard.com/

3. Website-/Webgeschwindigkeit

Wenn Ihre Website langsam startet, werden die Besucher ungeduldig und wechseln zu einer anderen Website. Der Website-Geschwindigkeitstest von Pingdom ist ein hervorragendes Tool, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu bestimmen.

 Dieses Tool bietet Bewertungen für die Website-Leistung sowie Zeitstatistiken. Um zu verhindern, dass Besucher Ihre Website verlassen, stellen Sie sicher, dass die Website so schnell wie möglich geladen wird. Pingdnom Web Site Speed ​​​​Test ist ein hervorragendes Tool zur Bestimmung der Site-Geschwindigkeit und bietet Bewertungen für die Site-Performance sowie Ladezeitstatistiken.

Googles PageSpeed ​​​​Insights hilft auch bei der Analyse der mobilen Geschwindigkeit Ihrer Website, die sich normalerweise von der normalen Geschwindigkeit beim Surfen im Internet unterscheidet.

pingdom’s website speed test

Tipps zum Erhöhen der Geschwindigkeit der mobilen Website:

- Verwenden Sie AMP (Accelerated Mobile Pages) auf WordPress. AMP ist ein von Google unterstütztes Framework, um die Zeit zum Laden mobiler Webseiten zu verkürzen.

- Bildqualität und CSS. Die Teile einer Webseite, die den meisten Platz beanspruchen, wie hochauflösende Bilder und CSS, und diejenigen, deren Ladezeit am längsten dauert. Komprimieren Sie die Bilddateigröße, ohne die Qualität zu verringern.

- Webhosting-Pakete. Haben Sie einen Site-Hosting-Provider, dem Sie vertrauen können. Verwenden Sie in diesem Fall NiagaHoster oder Icloud, um die Leistung Ihrer Site zu verbessern, die Ihren Anforderungen in Bezug auf Hosting, Webdomains und mehr entspricht.

- Videos, Videos auf Websites von Drittanbietern hochladen und dann wie auf Wistia oder YouTube einbetten.

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4. Technisches SEO prüfen

Google aktualisiert seinen Algorithmus weiter, es werden mehrere Google-Algorithmen wie Panda, Penguin, Hummingbird verwendet. Achten Sie also auf Änderungen und neue Empfehlungen von Google und Ihr technisches SEO folgt seiner Entwicklung. Und um SEO-Techniken mit dem Screaming Frog SEO Spider-Tool zu überprüfen.

Dieses SEO-Tool ist alles, was Sie für einen schnellen Website-Check benötigen. Mit der kostenlosen Version können Sie viele nützliche Tests durchführen.

5. Meta-Beschreibung

Meta-Beschreibungen dienen als Anzeigentext, der die Suchenden dazu einlädt, die Website zu besuchen. Verwenden Sie kurze, knackige und detaillierte Meta-Beschreibungen.

Oder:

- Optimale Länge von Meta-Beschreibungen zwischen 50 und 160 Zeichen, um sicherzustellen, dass die Beschreibungen ausreichend beschreibend sind.

- Idealer Textinhalt ist ein kurzer Absatz, der den Inhalt für Suchende "bewirbt", der Inhalt ist relevant und enthält die gesuchten Informationen. Für ideale Anzeigen, die Dollar verdienen, ist die Registrierung als Adsterra-Publisher die Lösung in der Corona-Ära, Sie müssen sich registrieren und erhalten die Dollar und die vielen Vorteile, die Sie erhalten.

- Fügen Sie die Ziel-Keywords der Seite (auf natürliche Weise, ohne Spam) ein, die sich direkt auf die beschriebene Seite beziehen und sich von anderen Meta-Beschreibungen unterscheiden müssen.

Adsterra Join

- Vermeiden Sie doppelte Anführungszeichen, denn wenn Anführungszeichen in der HTML-Metabeschreibung erscheinen, schneidet Google sie in Anführungszeichen ab, wenn Ihre Seite in seinen SERPs angezeigt wird.

6. Verbessern Sie die Benutzererfahrung (UX)

Google verwendet verschiedene Nutzersignale von Nutzern als wichtigen Bezugspunkt bei der Bestimmung der Qualität oder Relevanz einer Website bei der Beantwortung von Suchanfragen basierend auf ihren positiven (und negativen) Interaktionen mit der Website.

User Experience (UX/User Experience) ist die auf der Website verbrachte Zeit, der Prozentsatz der Website-Besucher, die Anzahl der Click-Throughs (CTR), die sich auf Ihre CTR auswirkt.

7. DNS-Einstellungen

Jedes mit dem Internet verbundene Gerät hat eine eindeutige IP-Adresse, die andere Computer verwenden, um es zu finden. DNS-Server machen es überflüssig, dass sich Menschen IP-Adressen wie 192.168.1.1 (in IPv4) oder neue, komplexere alphanumerische IP-Adressen wie 2400:cb00:2048:1:c629:d7a2 (in IPv6) merken müssen.

Das Domain Name System (DNS) ist das System des Internets zur Zuordnung von alphabetischen Namen zu numerischen Internet Protocol (IP)-Adressen, ähnlich wie ein Telefonbuch den Namen einer Person einer Telefonnummer zuordnet. Viele Websites greifen online über Domainnamen wie adsterra.com oder nytimes.com auf Informationen zu.

Stellen Sie bei der Überprüfung Ihrer DNS-Einstellungen sicher, dass der Bot keine Fehler beim Crawlen Ihrer Website hat. Die Verwendung der Google Search Console ist der einfachste Weg, dies zu tun. Sie verlieren nichts, wenn Sie die Website mit der Google-Suchkonsole verbinden, da sie völlig kostenlos ist.

Sie können Pingdom auch verwenden, um einen kostenlosen DNS-Test durchzuführen.
Lesen Sie auch: Was ist SEO? Wie es funktioniert, Optimierungsgrundlagen, Praxis, Technik, Links, Ergebnisse

8. Führen Sie ein vollständiges Content-Audit durch

Viele Seiten von geringer Qualität (oder schlechter Leistung) können dazu führen, dass Ihre gesamte Website leidet.

Vorgeschlagene Strategie:
1. Stellen Sie fest, welche Seiten von geringer Qualität sind und wenig oder keinen organischen Suchverkehr erhalten.
2. Wenn Sie den Inhalt neu schreiben und im Allgemeinen verbessern können, aktualisieren und dann erneut veröffentlichen;
3. Wenn nicht, löschen Sie die URL (301) und leiten Sie sie auf eine geeignetere Inhaltsseite um.Die erste Aktion besteht jedoch darin, den Inhalt zu optimieren und zu veröffentlichen.

9. Inhaltsstrategie

Gute Inhalte bilden die Grundlage jeder guten SEO-Strategie. Sie sollten auch eine Content-SEO-Strategie einbeziehen, d. h. jede Frage, die ein Suchender an Google stellt, sollte durch Ihren Inhalt beantwortet werden.

10. Keyword-Recherche

Um verwandte Keywords anzuzeigen, die kostenlos für die Keyword-Recherche verwendet werden können, nämlich Google Planner. Sie können dieses Tool verwenden, um das Suchvolumen, die CPC-Kosten, die PPC-Konkurrenz und die Keyword-Schwierigkeit für jeden Vorschlag zu bestimmen.

Nachdem Sie verwandte Keywords gefunden oder diese Website verstanden haben, erklärt Google Planner, welches Sie in Ihren Inhalten verwenden und ob Sie die Struktur Ihrer Website ändern möchten.

11. Website-Struktur

Fügen Sie eine Sitemap hinzu, die die Website-Struktur in der Google-Suchkonsole beschreibt. Stellen Sie sich Ihre Website als Pyramide vor. Andere Seiten, die auf bestimmte Keywords abzielen, sollten Ihren Hauptartikel unterstützen. Adsterra hat ein Beispiel für eine strukturierte Website mit allen Artikelseiten zu

Benutzer werden unzufrieden sein, wenn die Struktur Ihrer Website unübersichtlich ist. Google wird dies auch tun, wenn Sie die Indexierung durchführen. Stellen Sie sicher, dass das Menü alle Hauptseiten der Site abdeckt, und fügen Sie es den Fußzeilen- und Homepage-Menüs hinzu.

12. Verwenden Sie HTTPS-URLs

Google (und jede andere Suchmaschine) bevorzugt sichere Websites. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Website sicher ist, um SEO zu verbessern.
(Der Buchstabe "s" unterscheidet Ihre Website von anderen unsicheren Websites. Auf HTTPS-Websites wird das Tag "safe" in der URL-Leiste in Google Chrome angezeigt.)
Die Verwendung von HTTPS://-URLs anstelle von HTTP://-URLs ist der erste Schritt zur Website-Sicherheit.

13. HTML-Validierung

Führen Sie HTML-Validierungsprüfungen durch, indem Sie das World Wide Web Consortium besuchen. Diese Ãœberprüfung ist kostenlos und stellt sicher, dass der gesamte HTML-Code Ihrer Website korrekt ist. Geben Sie Ihre Webadresse ein, um nach Fehlern zu suchen. Danach erstellt das Tool einen Bericht. Um Änderungen an Ihrer Seite vorzunehmen.

Fazit$ Vorschlag

SEO-Audits identifizieren Fehler, verbessern die Sichtbarkeit der Website und Probleme, die auf Webseiten für Suchmaschinen angegangen werden müssen. Ein SEO-Website-Audit wird dazu beitragen, das gleiche Niveau an Traffic oder Suchrankings zu erreichen wie Ihre Konkurrenten

Sie müssen beginnen mit:
- Verbessern Sie die technische SEO
- Machen Sie einen Panda- und Pinguin-Check
-Verbessern Sie den Seitentitel, die Meta-Beschreibung,
- Führen Sie einen vollständigen Site-Crawl durch und überprüfen Sie jede Seite der Site.
- Überprüfen Sie Ihre DNS-Einstellungen
- Seiten für die mobile Nutzung optimieren,
- Erstellen Sie eine starke Content-SEO-Strategie
- Verbessern Sie die Struktur Ihrer Website, indem Sie sie hierarchisch organisieren.
- Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Website, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Website HTTPS-URLs anstelle von Standard-HTTP-URLs verwendet.

Ein vollständiges forensisches SEO-Audit ist ein viel zeitaufwändigeres Verfahren (je nach Größe der Website kann es Tage oder Wochen dauern).

Vielen Dank.







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