Adsterra |
Früh
Wenn Sie neben Adsense nach einem alternativen Werbenetzwerk suchen, können Sie Adsterra verwenden, um mit seinen Anzeigen zu beginnen und Einnahmen zu erzielen. Adsterra hat zwei unveränderliche Regeln, nämlich Traffic-Qualität und Traffic-Authentizität und macht es jedem Publisher oder Webmaster leicht, zu wachsen, sodass die Anzahl der Website-Besucher fast unbegrenzt ist.
Die Adsterra-Plattform ist ein leistungsstarkes Kontrollzentrum, in dem Sie die Monetarisierung Ihrer Website oder Ihres Blogs verwalten. Null Toleranz für Bot-Traffic und Spam-Klicks, die schnell identifiziert und gesperrt werden.
Wenn Sie neu in der Website-Monetarisierung sind und Ihr passives Einkommen steigern möchten, lesen Sie die neuesten Anleitungen und Schritte aus diesem Artikel, um mit Adsterra zu beginnen und Anzeigen in den Artikeln Ihres Blogs einzurichten.
ANMELDUNG
Loggen Sie sich hier in die Liste ein: https://adsterra.com/
LOG IN REGISTRIERUNGSSEITE
MELDEN SIE SICH als Publisher im Dashboard an, nachdem Sie das Hauptweb aufgerufen haben. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet. Und Sie müssen Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben und dann auf Weiter / Weiter klicken.
Achten Sie darauf, eine gültige E-Mail-Adresse einzugeben, da der gesamte Anzeigencode an das E-Mail-Konto in Ihrem Posteingang angehängt wird.
VOLLSTÄNDIGE REGISTRIERUNGSDATEN
- Anmeldung
- Passwort
- Kontakte (Wählen Sie den am besten geeigneten Weg, um Sie zu kontaktieren und geben Sie den Kontonamen ein (kann geändert werden))
- Stellen Sie die gewünschte Zahlungsmethode ein und geben Sie die erforderlichen Daten ein (mit PayPal, Ihrem virtuellen Speicher / per E-Mail verbinden)
- Registrieren Sie eine Blog-Website, die Sie monetarisieren möchten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche zur vollständigen Registrierung und Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
BESTÄTIGEN SIE IHRE E-MAIL
Bitte öffnen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und suchen Sie die von Adsterra gesendete Nachricht. Weiter öffnen und auf E-Mail bestätigen klicken. (Vergessen Sie nicht, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie die Nachricht nicht auf der Hauptseite der E-Mail finden.)
Nachdem Sie auf die E-Mail-Bestätigungsschaltfläche geklickt haben, leitet die Navigation automatisch zur Autorisierungsseite (Ihr Konto-Dashboard von Adsterra). Melden Sie sich erneut an, wenn Sie dazu aufgefordert werden, indem Sie Ihr Passwort erneut eingeben. Sie werden jetzt mit den wichtigsten Tools, Funktionen und Möglichkeiten zur Website-Monetarisierung eines Publisher-Kontos auf Adsterra vertraut sein.
Das Navigations-Dashboard/Publisher-Tab hat:
1. Statistik
Da die Monetarisierung noch nicht begonnen hat, werden nur leere Zellen angezeigt, die auf das Erscheinen der kommenden großen Zahlen warten.
Was Sie in dieser Registerkarte überprüfen:
- Impressionen (wie oft Ihre Anzeige geschaltet wird),
- Klicks (Anzahl der Klicks des Nutzers auf die Anzeige),
- CTR/CTR (Click-Through-Rate, Anzahl der Klicks auf Anzeigen geteilt durch Anzahl der Anzeigenimpressionen)
- CPM (wie viel Werbetreibende für ihre 1000 Anzeigenimpressionen auf Ihrer Website bezahlt haben).
CPM-Raten werden automatisch für jede Website berechnet und hängen von der Verkehrsqualität ab und basieren auf vielen Parametern: dem Land des Website-Besuchers, dem Gerät, dem Browser, dem Betriebssystem, dem auf der Website verwendeten Anzeigenformat und vielen anderen.
- Einnahmen (Einnahmen).
Gruppieren Sie Website-Statistiken nach Datum, Domain, Platzierung, Land, Geräteformat oder Betriebssystem.
Sie können das Start- und Enddatum ändern, um Berichte über verschiedene Zeiträume hinweg zu vergleichen.
2. Hinzufügen einer Blog-Website zu Adsterra
Der Website-Tab ist das Herzstück Ihrer Traffic-Monetarisierung und Ihres Geschäftswachstums. Klicken Sie auf die Registerkarte Website und dann auf die grüne Schaltfläche Neue Website hinzufügen, um zu beginnen.
- URL Ihrer Website, geben Sie die vollständige URL ein, einschließlich HTTPS.
- Kategorie Ihrer Website. Dies ist eine Dropdown-Liste, in der Sie Ihre Website-Traffic-Kategorie auswählen (Filme, Bücher, Anime, Nachrichten usw.).
- Verfügbare Anzeigenblöcke. Dies ist das Anzeigenformat, das auf Ihrer Website angezeigt wird. Beispiel für ein natives Bannerformat.
- Filtern Sie „Entfernen“, um zu prüfen, welche Anzeigentypen für Nutzer nicht geeignet sind.
Wenn es fertig ist, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche HINZUFÜGEN und die Domain wird zur Genehmigung gesendet und Sie erhalten diese Servicenachricht (unten). Überprüfen Sie als nächstes, ob die Website verifiziert wurde, und kopieren Sie den Code (oder das Anzeigenskript), um ihn auf Ihrer Website zu installieren.
Wenn Sie keine Website haben, können Sie die Monetarisierung auch in mobilen Apps oder APK-Dateien über Direct Link-Anzeigenblöcke vornehmen.
Nachdem die Website/Domain bestätigt wurde, erhalten Sie Anzeigencode/Skript von Ihrem Publisher-Konto. Klicken Sie auf Alle Code → Code abrufen, kopieren Sie das Skript/kopieren Sie es und fügen Sie es auf der Website ein. Auf der linken Seite finden Sie eine kurze Anleitung zum Platzieren des Codes. Bitte sorgfältig lesen, da die Anweisungen je nach Anzeigenformat variieren.
Ein schneller Überblick über alle Anzeigenformate auf Adsterra.
Diese Anzeigen benötigen keine Werbefläche auf der Website und Benutzer sehen diese Anzeigen als separate Webseiten hinter dem Hauptbrowserfenster oder in einem neuen Tab.
- Soziale Bar
Dieses Format zeigt eine Aufzeichnung der Nutzerinteraktion und infolgedessen höhere CPMs für Publisher.
- Native Banner
Ad Type passt es an Schriftarten und Farben an und kann mit mehreren Formaten kombiniert werden.
- Direkte Verbindung
Einfache, einfache Links, die überall auf einer Website platziert werden können: Text, Schaltflächen, Bilder usw.
- Banner anzeigen
Mit verschiedenen Pixelgrößen: 160×300, 160×600, 300×250, 320×50, 728×90, 468×60. Banner sind mit statischen HTML-, WordPress- und Blogpost-basierten Websites kompatibel.
Obwohl klassisch und etwas altmodisch, bringen Banner immer noch Gewinne ein
- VAST-Videos
Dieses Format zeigt dem Publikum das kurze Video vor dem Originalinhalt und Ihr Player muss VAST/VPAID-Code unterstützen, um dieses Format auszuführen.
3. Profil
Auf der Profilseite gibt es personenbezogene Daten, die mit Ihrer Eingabe zu Beginn der Registrierung übereinstimmen, nämlich vollständiger Name, E-Mail-Adresse, Herkunftsland, I-Typ, Zahlungsart und Mindestzahlung. Änderungen an den Informationen können durch Eingabe eines anderen Namens, Passworts und des ausgewählten Nachrichtentyps vorgenommen werden.
4. Zahlungen
Auf der Registerkarte Zahlungen finden Sie Informationen zu Zahlungsregeln oder Zahlungsregeln. Sie können Ihr bevorzugtes Zahlungssystem auswählen. Alle Hinweise zu Mindestzahlungen, Überweisungsgebühren, Zahlungsterminen finden Sie hier. Bitte lesen Sie sorgfältig, um Ihre Website weiterhin zu monetarisieren.
5. Adsterra-Empfehlungslink
Lesen Sie auch: Was ist ein SEO-Audit? Werkzeuge
6. Unterstützung
Sie können sich rund um die Uhr mit dem Live-Chat-Administrator über das Chat-Symbol in der unteren Ecke des Bildschirms verbinden. Tutorial zur Verwendung von Adsterra in einem Webblog und Ihnen wird bald der am besten geeignete Artikel angeboten.
7. Adsterra-API
Auf der Registerkarte API können wir einen einzigartigen API-Token erstellen, der es ermöglicht, Ihre Adsterra-Statistiken an andere Anwendungen, Systeme und Dashboards zu senden (ohne Ihre Anmeldeinformationen oder zusätzliche Daten zu teilen).
Die Adsterra Publishers API ruft Statistiken zu den Kernkennzahlen Ihrer Website ab und hilft, wenn Sie Tracking-Dienste oder Dashboards von Drittanbietern verwenden. Sie müssen keine .CSV-Datei mehr exportieren, alle Daten werden automatisch abgerufen: CPM, CR, Klicks und Umsatzkennzahlen.
Gründe für die Wahl von Adsterra für die Monetarisierung von Website-Anzeigen
- Umfangreicher Inserentenpool, über 20 000 gleichzeitig laufende Kampagnen.
- Hohe CPM-Raten stellen sicher, dass Website-Besucher die relevantesten Angebote unserer Werbetreibenden sehen.
- Mehrere Anzeigenformate, Popunders, Web Push, Banner, Original Banner, Broad (Video), Social Bar (neu), Direktlinks.
- Freundliche Zahlungspolitik ab $5 (für Paxum und Webmoney). Bevorzugte Zahlungsmethoden: Bitcoin, USDT (Tether), Paxum, PayPal, Webmoney, WireTransfer.
- Sicherheitslösung, keine Malware dank 3-Stufen-Sicherheitssystem.
- Anti-Adblock mit erweiterten Funktionen, die es ermöglichen, 100% Ihres Datenverkehrs zu monetarisieren.
- Fürsorglicher Admin- und Live-Chat-Support.
Schlussfolgerungen und Anregungen
Haben Sie Interesse, jetzt durchzustarten? Vielen Dank, dass Sie den Schritt-für-Schritt-Artikel und die Anleitung gelesen haben. Ergreifen Sie jetzt Maßnahmen, um mit Adsterra passives Einkommen aus Werbung im Web, Blog und in sozialen Medien zu erzielen. wenn Sie Ihr Geschäft zu einem sechsstelligen Gewinn ausgebaut haben. Sie sind nur noch einen halben Schritt vom nächsten großen Sprung zum Gewinn entfernt.
Post a Comment