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Was ist Affiliate-Marketing?
Affiliate ist ein relativ einfaches Konzept, Personen, die sich als Werbetreibende Dritter engagieren, indem sie Produkte oder Dienstleistungen bewerben, um Provisionen zu verdienen, mit anderen Worten, Online-Marketing oder Broker, die Links zu Waren oder Dienstleistungen bewerben
Sie können mit Affiliate-Marketing und stabilem passivem Einkommen mit geringen oder keinen Anfangsinvestitionen Ihrerseits Geld verdienen.
Affiliates sind im Allgemeinen für diejenigen gedacht, die Blogger und Inhaber von führenden Themen in ihrem Web haben oder sich darauf konzentrieren. Und seien Sie eine langfristige Strategie, um mit intelligentem Verkehrsmanagement (Webverkehr) Geld zu verdienen.
Es ist 2021, oder? Es gibt Facebook, das von mehr als 50 Prozent der Weltbevölkerung genutzt wird. Mit fast 70 Prozent der Amerikaner, die Facebook nutzen (74% von ihnen besuchen jeden Tag) und Asien, insbesondere Indonesien, sind 140 Millionen Menschen aktive Facebook-Nutzer. Dies ist eine interessante Möglichkeit, Affiliates auf Ihren Facebook- oder Social-Media-Konten zu implementieren und zu monetarisieren.
Ja, Sie können mit Affiliate-Marketing auf Facebook Geld verdienen. Ziemlich erfolgreich, kostet aber natürlich Zeit, Aufmerksamkeit und Energie. Die Lösung sollte darin bestehen, die vielen verfügbaren Tools zu nutzen, die den größten Teil der Arbeit des Affiliate-Marketings abnehmen können. Die Frage: Bist du völlig neu im Affiliate Marketing oder bist du dir einfach nicht sicher, welcher Kanaltyp der beste ist, das solltest du wissen.
Mit mehr als 2 Milliarden Facebook-Nutzern und 5 Millionen Werbetreibenden heute. Der Netzwerkgigant E-Commerce erfordert viel Strategie und Kreativität, um seine Produkte weltweit zu vermarkten.
So monetarisieren Sie mit Affiliate-Marketing auf Facebook: Ist dies die richtige Plattform für Sie?
Es ist nicht ungewöhnlich, dass erfolgreiche Affiliate-Vermarkter mit ihren Bemühungen mehr als sechsstellige Beträge pro Jahr verdienen. Aber meistens stagniert es im Affiliate-Marketing, weil es die potenziellen Möglichkeiten in diesem Bereich nicht erkundet. Und heute ist eine der effektivsten und profitabelsten Möglichkeiten, mit Affiliate-Marketing Geld zu verdienen, der Social-Traffic, insbesondere von Facebook.
Gründe, Facebook für Affiliate-Marketing zu nutzen?
Affiliate-Marketing ist eine der lukrativsten Möglichkeiten für passives Einkommen, wenn es richtig und mit den richtigen Inhalten, der richtigen Strategie und der richtigen Plattform optimiert wird.
Die Stärke von Social Media besteht darin, dass es für jeden zugänglich ist. Sie müssen kein Prominenter sein, um als Influencer zu gelten. Tatsächlich können Sie den Social-Media-Traffic möglicherweise nur mit Ihren Netzwerkfähigkeiten steigern, nicht mit Ihrem Namen.
Aus diesem Grund kann Facebook eine wahre Goldmine sein, indem es das weltweit beliebteste Social-Media-Netzwerk nicht nur nutzt, sondern es auch organisch macht. Bauen Sie genügend Follower auf oder erfassen Sie die Wunschpunkte der Follower der Zielgruppe und Affiliate-Marketing-Posts werden wie gewünschte Updates aussehen.
Warum Facebook eine erfolgreiche Werbelösung ist:
- Mit mehr als 500 Millionen Unique Visits pro Monat ist Facebook die am vierthäufigsten besuchte Website in den USA, ASIEN und Indonesien
- Laut jüngsten Untersuchungen des Pew Research Center haben 74 Prozent der Facebook-Nutzer ein kombiniertes Haushaltseinkommen von mehr als 75.000 US-Dollar.
- Mehr als 80 Prozent aller Social-Media-Links oder Webblogs zu E-Commerce-Sites in Indonesien stammen von Facebook.
-Facebook erwartet für das dritte Quartal 2019 einen Anstieg der Impressions für Facebook-Werbeanzeigen um 37 Prozent.
Vor- und Nachteile der Nutzung von Facebook für Affiliate-Marketing
Profi:
- Facebook hat sofortige Namenserkennung
Facebook hat selbst bei Nutzern über 65 Jahren eine fast unübertroffene Beständigkeit, man kann morgen nicht vorhersagen, aber Facebook hat über 16 Jahre die Social-Media-Landschaft dominiert und Langlebigkeit ist wichtiger als alles andere in den digitalen Medien.
- Effektives und einfaches Affiliate-Marketing
Inhalte, die Follower direkt ansprechen. Der Schlüssel zum Erfolg im Affiliate-Marketing ist die Kundenbindung. Was getan werden muss, ist, regelmäßig interessante und aufschlussreiche Inhalte zu produzieren und Werbeflächen zu kaufen, um sie auf Facebook zu monetarisieren, obwohl dies effektiv sein kann
- Ein möglichst breites Publikum auf Facebook
Facebook mag in den USA etwas hinter YouTube und Twitter zurückbleiben, in Indonesien ist es nach Youtube die Nummer 2, aber mit rund 2,4 Milliarden aktiven Nutzern, mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung, bleibt es die beliebteste Social-Media-Plattform der Welt.
Zähler:
- Nicht vorsichtig Es ist einfach, auf Facebook gesperrt/Spam/gesperrt zu werden
Follower mehrmals täglich zu spammen und mit Affiliate-Links zu übertreiben, ist ein todsicherer Weg, um an einem Tag viele Kunden zu verlieren. Achten Sie genau auf die Inhaltsrichtlinien, wenn Sie Facebook-Affiliate-Marketing betreiben möchten. Achten Sie auf Updates, welche Verstöße auftreten können, die dazu führen können, dass Ihre Seite endgültig gelöscht wird
- Gewinnspiel auf Facebook
Dieser Wettbewerb ist Teil der Affiliate-Marketing-Herausforderung. Der richtige Content, der kreativ mit der richtigen Frequenz auf den richtigen Plattformen denkt, ist eine Affiliate-Marketing-Realität, aber es sollte Sie nicht entmutigen.
Tipps zur Monetarisierung mit Affiliate-Marketing auf Facebook
1. Die richtige Affiliate-Strategie
Transparenz ist der Grundstein jeder erfolgreichen Marketingkampagne. Sie wollen nicht wie ein verzweifelter Spammer erscheinen.
Viele Anfänger entscheiden sich dafür, direkte Links zu Affiliates in einen Beitrag aufzunehmen. Tun Sie es nicht mit diesem speziellen Adsterra-Direktlink, er wird definitiv von Facebook gebannt, weil er als Spam gilt. Der sicherste Weg ist, auf Ihre eigene Website oder Landingpage oder mit Ihrem kreativen Banner oder Video zu verlinken/zurück zu verlinken. Obwohl diese Website ein einfacher One-Page-Lander sein kann, kann sie Ihren Umsatz steigern.
2. Facebook-Gruppe
Eine der besten Möglichkeiten, die Demografie zu messen, besteht darin, Facebook-Gruppen um die von Ihnen gewählte Nische zu erstellen. Es braucht Zeit, aber es kann Ihnen unschätzbare Einblicke in die Gewohnheiten und Bedürfnisse eines potenziellen Publikums geben.
Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wonach sie tatsächlich in einem Produkt suchen. Erkenntnisse, die Ihnen bei der Innovation Ihrer Geschäftsstrategie helfen können. Demografie basiert nicht nur auf Bildung, Geschlecht oder Einkommen. Dies erstreckt sich auch auf die Werte des Publikums.
3. Intelligenter Direktlink
Smart Direct Link automatisiert die Monetarisierung von Facebook-Traffic und spart Zeit beim Erstellen von Zielseiten. Sie brauchen einen Lander und eine URL, nicht Dutzende. Es ist klüger, diesen Link auf Ihrem Facebook zu platzieren. Der beste Weg ist, ihn auf Ihr Web-Blog zu leiten, damit Ihr Facebook sicher ist und kein Spam, wenn Sie adsterra verwenden.
Adsterrra, Involve asia, Accestrade sind einige der Apps, die bei der Monetarisierung mit Affiliate-Marketing auf Facebook helfen können.
Adsterra ist ein Premium-Werbenetzwerk, das monatlich mehr als 25 Milliarden geografisch ausgerichtete Anzeigenimpressionen bereitstellt. Es ist auch eine Veröffentlichungsplattform für Blogger und Webmaster, die mit der Platzierung ihrer Anzeigen Geld verdienen möchten.
Adsterra hilft dem Affiliate-Marketing durch die Verwendung sogenannter Smart Direct Links, ihren Umsatz um zusätzliche $1100 pro Monat zu steigern.
Smart Direct Link liefert Anzeigen und Inhalte, die den Interessen intelligenter Zielgruppen entsprechen, da es KI-basiert ist und jedes Mal, wenn ein Benutzer auf Ihren Link klickt, der Prozess optimiert wird und Smart Direct Link den Benutzer mit relevanten und hochbezahlten Angeboten abgleicht, um sicherzustellen, dass er mehr ohne Raten oder teure Analyse.
Adsterra-Login: https://adsterra.com/
Involve (ehemals Involve Asia) ist ein in Malaysia ansässiges Online-Marketing-Unternehmen, das Werbetreibende (Marken), die mehr Verkäufe erzielen möchten, mit Publishern (Inhaltserstellern und Influencern) verbindet, die mit ihrem Publikum oder ihren Followern Geld verdienen möchten.
Involve bietet verschiedene Affiliate-Links von weltbekannten Marken in einem Publisher-Dashboard. Involve arbeitet mit beliebten Marken und Marktplätzen in Indonesien wie Tokopedia, Shopee und Lazada zusammen. Involve hat rund 500 Partnerprogramme für Publisher, die ihre Lieblingsmarken auf der Online-Plattform ihrer Wahl bewerben können.
Dieses Partnerprogramm in Indonesien umfasst mehrere Kategorien, darunter Technologie, Mode, Schönheit, Lebensmittel sowie Wohnen und Lifestyle. Alle beliebten und umsatzstarken Kategorien für Online-Shopping in Indonesien.
Anmelden/Registrieren Beteiligen: https://involve.asia/
Accestrade ist eine Affiliate-Plattform, die 1999 in Japan gegründet wurde. Accesstrade hat sich in Ländern Südostasiens wie Indonesien, Thailand, Vietnam, Singapur und Malaysia entwickelt.
Accestrade bietet ein Brückensystem zwischen Produktbesitzern, die den Umsatz steigern möchten, und Website-/Blogbesitzern, die Einnahmen aus der Werbung auf ihrer Website erzielen möchten.
Accestrade ist eine der größten Affiliate-Plattformen und arbeitet mit mehr als 10.000 Kunden und 500.000 Websites zusammen. Seit 2012 expandiert Interspace nach China und Indonesien, ist 2013 in den thailändischen Markt eingetreten und ist dann in Vietnam präsent. Die Interspace Group beschäftigt weltweit mehr als 300 Mitarbeiter und Interspace Co., Ltd wurde 2006 in die Mothers-Sektion der Tokioter Börse aufgenommen.
Anmelden/Registrieren: https://accesstrade.co.id/
Die drei Affiliate-Anwendungen haben vor allem Affiliate-Links, die Sie mit Ihrem Facebook-Konto verlinken können, und jede von ihnen hat auch ein Banner-Produkt, wenn Sie kein Web oder Blog haben, speziell für einen Blog, kontaktieren Sie mich, wenn Sie wissen möchten, wie es geht um es zu machen (Kostenlos / kostenlos / Kommentar zu diesem Artikel). Als nächstes müssen Sie kreativer sein, um Links und interessante Inhalte zu erstellen, wenn Sie auf Facebook verlinken möchten.
Wie man Affiliate-Marketing auf Facebook am besten praktiziert
2. Posten Sie nicht mehr als einmal am Tag, besonders wenn Sie gerade erst anfangen. Sie wollen Kunden nicht mit Inhalten bombardieren und Spam von Facebook vermeiden.
3. Stellen Sie sicher, dass die Beiträge reich an Bildern sind, da diese regelmäßig mehr als doppelt so viel Engagement wie ein reiner Textbeitrag erzielen.
4. Verwenden Sie keine irrelevanten oder falsch dimensionierten Fotos und verwenden Sie nach Möglichkeit Originalinhalte und vermeiden Sie überstrapazierte Bilder.
5. Stellen Sie sicher, dass die Verkaufsinhalte von Nutzen sind, denn die Kunden von heute wollen nicht nur Produkte, sondern auch Vorteile für das tägliche Leben
6. Mache Facebook nicht zur einzigen Plattform für den Verkauf von Inhalten
ist das Markenzeichen des Affiliate-Marketings.
7. Interagieren Sie mit Kunden und zeigen Sie, dass Sie ein Mensch sind und nicht nur eine Produktwerbung.
8. Reagiere nicht defensiv oder feindselig
Schlussfolgerungen und Anregungen
Social Media bleibt eine der besten Möglichkeiten für den Einstieg in das Affiliate-Marketing. Die Monetarisierung auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken wird überraschend schneller, wenn Sie sich auf automatisierte Lösungen verlassen, kreativ und voller Ideen sind Anfang.
Die Kenntnis des Publikums macht sie mit Affiliate-Posts vertraut und beeinflusst indirekt, was angeboten wird. Und indirekt Affiliate-Links verbreiten.
Nutzen Sie Tools, die Ihre Zeit optimieren und den Traffic zu den relevantesten Angeboten lenken. Der intelligente Direktlink von Adsterra ist ein Beispiel. Wenn Sie sich bei Adsterra anmelden, erfahren Sie mehr darüber, was Links anbieten. Melden Sie sich bei Involve asia oder Accestrade an und erfahren Sie mehr über die vielen Affiliate-Links, die Sie in all Ihren sozialen Medien verbreiten können.
Klicken Sie auf das Bild, um beizutreten und mitzumachen, um Einnahmen aus Ihrem Social-Media-Traffic zu generieren:
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