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Hallo, willkommen zu meinem Artikel und vielen Dank für Ihren Besuch und lass uns loslegen und teilen:

Das Geheimnis einer erfolgreichen Blogger- oder Youtube-Website, die täglich Tausende und Abermillionen von Nutzern anzieht, ist eine effektive Website, die Nutzer mit wertvollen Inhalten anzieht. In diesem Artikel konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Erstellung von Textinhalten und suchen nach Möglichkeiten, leistungsstarke Inhalte für Websites oder Blogs und Youtube zu schreiben.

 

Indem wir die wichtigsten Phasen des Schreibens von Texten besprechen und die Kriterien identifizieren, die angemessen sein sollten, und Anfängern helfen, die ihre Websites und Blogs monetarisieren möchten und bereit sind, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen.

 

Wo fangen angehende Blogger und Youtuber an: Hier ist es?

 

Webinhalte haben Zweck und Wert

 

Eigentlich gibt es keine Anforderung für einen Inhalt und niemand wird Ihre Kopie Ihres Schreibens überprüfen, die alle nur auf den Zweck und die Werte abzielen, die hochwertig und interessant sind, um sie zu lesen und zu sehen und Informationen zu erhalten.


Inhalt hat Sinn und Wert, wenn:

 

1. Fehlerbehebung und Umgang mit Unannehmlichkeiten für den Benutzer.

 

Interessante und qualitativ hochwertige Inhalte beantworten Fragen, geben Ratschläge und bieten Möglichkeiten, komplexe und verstörende Situationen zu lösen. Probleme – entstehen aus unbefriedigten Bedürfnissen und werden zu grundlegenden und gemeinsamen Bedürfnissen aller Menschen.

 

Es gibt zusätzliche und grundlegende Bedürfnisse, die sich Menschen im Laufe der Zeit aneignen, und diese können zufrieden sein, um Inhalte zu ergänzen, da dies ein Problem ist und Sie mit möglichen Lösungen ergänzen, wo Sie es erlebt und gelöst haben. Zusätzliche und grundlegende Bedürfnisse sind:

 

- Überleben, Lebensfreude, Lebensverlängerung

- Essen und Trinken genießen

- Frei von Angst, Schmerz und Gefahr

- Geschlechtsverkehr

- Angenehme Lebensbedingungen

- Um zu übertreffen, gewinne

- Pflege und Schutz der Lieben

- Soziale Anerkennung / unsere Position im sozialen Bereich

- Informationsbedürfnis

- Neugier

- Sauberkeit des Körpers und Sauberkeit der Umgebung

- Effizienz

- Kompfort

- Zuverlässigkeit/Qualität

- Schönheit und Stil

- Sparen/gewinnen

- Guter Kauf


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2. Auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen

 

Einen Text zu erstellen, der einen der Problemeinträge mit einer vorliegenden Lösung anspricht, kann für Ihre Inhalte sehr effektiv sein, da er eine Verbindung zur menschlichen Psyche herstellt und das menschliche Gehirn auf einer grundlegenden und neugierigen Ebene beeinflusst.

 

3. Mit Monetarisierungszielen, die dabei helfen, Ziele zu erreichen

 

Neben der Bereitstellung wertvoller Inhalte, die den Bedürfnissen der Benutzer entsprechen und Probleme lösen, ist es wichtig, Ihre eigenen Ziele zu identifizieren.

 

Du möchtest vielleicht:

 

1. Erhöhen Sie die Markenautorität oder erhöhen Sie die Glaubwürdigkeit.

2. Erhöhen Sie die Anzahl der Leser, erhöhen Sie die Anzahl der Anzeigenimpressionen. $$

3. Empfehlen Sie Waren und Dienstleistungen. $$

4. Arbeitsfähigkeiten/Fertigkeiten fördern (zB Webinare, Kurse).

5. Beschaffung von Geldern oder Gewinnung von Investoren, Spenden usw.

 

Inhaltstyp

 

Welche Arten von Inhalten können verwendet werden, um die Website zu bereichern, an der Ihr Publikum interessiert sein könnte:

 

1. Tutorial Schritt für Schritt Erklärung jedes Prozesses; Richtlinien, um etwas zu tun, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Zum Beispiel Anleitungen zum Einrichten von Werbekampagnen, Erstellen von Youtube-Videos, Bearbeiten von Bildern und mehr

 

2. Konversationsinterview mit einem Experten oder Influencer, der Meinungen und Informationen liefert.

 

3. How-to-Ãœbersichten, Trendbewertungen, einfache Diskussionen, um über die neuesten Nachrichten und Veranstaltungen mit dem Thema Ihrer Website zu sprechen.

 

4. Gründliche Review-Recherche zu einem Thema von angesehenen Experten mit tiefgehenden und detaillierten Analysen, Statistiken

 

5. Produktbewertungen und Servicebewertungen von Dienstleistungen, Unternehmen, Filmen, Videospielen usw.

 

6. Arten von nützlichen Zusammenstellungen, zeitsparende Tipps.

 

7. Fallstudien als Erfahrungsprüfung.

 

8. Nachrichtenagenda in Form von kurzen Textmeinungen


Schritte

 

Wichtige Schritte beim Schreiben/Erstellen interessanter und hochwertiger Inhalte:

 

1. Wählen Sie das Thema des Artikels

Wählen Sie Themen, die für Ihre Zielgruppe relevant sind. Sie sollte dem Abfragetyp (Information, Navigation, Ziel, Kauf) entsprechen.

 

2. Themenübersicht

Führen Sie Vermessungs-/Aufklärungsarbeiten zu Ihrem Thema durch. Wenn Sie Ihre Mitbewerber kennen, wissen Sie, wo Sie ansetzen müssen, indem Sie sich die Vorteile von Produkten ansehen, die von Mitbewerbern hervorgehoben werden, Vorteile Diese Methode wird in der Lage sein, Ihre eigenen Produkte hervorzuheben und sich von Mitbewerbern zu unterscheiden.

 

3. Identifizieren Sie den Zweck des Artikels

Ziele sind es, die Ihnen helfen, während der Erzählung auf dem richtigen Weg zu bleiben und die gewünschten Ergebnisse schneller und mit weniger Aufwand zu erzielen.

 

Artikel sollten auf Benutzeranliegen eingehen, wie zum Beispiel:

- Was ist drin für mich?

- Warum sollte ich das von Ihnen kaufen?

- Was soll ich tun, um es zu bekommen?

- Warum sollte ich hier kaufen, nicht bei Mitbewerbern?

 

4. Notieren Sie Ihre Aufzählungspunkte

Machen Sie wichtige Notizen zu den Dingen, auf die Sie sich in dem Artikel konzentrieren sollten, indem Sie die wichtigsten Punkte kurz zusammenfassen.

 

5. Starten der Entwurfsversion des Artikels

Machen Sie sich zunächst keine Sorgen um die Struktur. Erstellen Sie einen Entwurf mit allen wichtigen und nicht zwingenden Punkten, um mit der Erstellung einer Überschrift zu beginnen.

 

6. Produktauswirkungen auf Verbraucher

Heben Sie die Hauptvorteile hervor, die Benutzer durch den Kauf des Produkts oder die Verwendung Ihrer Vorschläge erhalten. Und vergessen Sie nicht den Wert für die Verbraucher. Erhöhen Sie Ihre Punkte mit leicht verständlichen und direkten Handlungsaufforderungen.

 

7. Die Informationen sind verifiziert/gültig

Wenn Sie Forschungsdaten, Expertenmeinungen, Berichte verwenden, dann überprüfen Sie unbedingt alle Zahlen und Daten. Die Informationen, die Sie mit den Lesern teilen möchten, sind sachlich richtig.

 

8. Machen Sie einen Plan für den Artikel

Sie brauchen einen Plan, um sicherzustellen, dass die Geschichte überzeugend und stark ist und dass Sie keine wichtigen Punkte vergessen.

 

9. Artikel bearbeiten

Es ist besser, mit der Bearbeitung des Artikels am Tag nach dem Schreiben oder zumindest ein paar Stunden später zu beginnen.

 

10. Artikel können gelesen werden

Niemand wird Text lesen, der nur ein Textblock ist. Untertitel erfordern Untertitel, die Liste ist nummeriert und gekennzeichnet. Der Text sollte luftig sein, mit eingerückten, kleinen leeren Bereichen zwischen den Blöcken.

 

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Die Hauptkriterien des Artikels

 

Die Hauptkriterien für einen effizienten Online-Artikel beinhalten folgende 3 Zutaten:

1. Ein einprägsamer Titel – 73% des Artikelerfolgs.

Titel muss:

- erregt Aufmerksamkeit, überrascht, überrascht, weckt bestimmte Emotionen.

- Benutzer motivieren, Artikel zu lesen;

- Nennen Sie die wichtigsten Vorteile für Sie und Ihre Leser

- enthält SEO-Schlüsselsätze.

 

2. Inhalt des Hauptteils und Absatzes

- Optimieren Sie den Inhalt für Schlüsselwörter, wählen Sie 2-3 Schlüsselwörter pro Seite und verwenden Sie diese mehrfach in Ihrem Text.

- Inhalte einfach und zugänglich halten

- Punkte müssen leicht und schnell verstanden und gut strukturiert sein.

- immer die wichtigsten Vorteile hervorheben und nachweisen.

- Aktive Verben verwenden und alle Adjektive beweisen

- Erklären Sie nicht nur mit Worten – fügen Sie Bilder, Videos, Erfahrungsberichte und Expertenbewertungen hinzu.

- starke und anhaltende CTAs verwenden

- enthält Imperativverben, die dem Benutzer sagen, was er tun soll. Zum Beispiel "Verbinden", "Registrieren", "Auswählen", "Jetzt anfordern" usw.

 

3. Interessante Einführung.

4. Wie wertvoll und interessant Ihre Inhalte sind.


 

Schlussfolgerungen und Anregungen

 

Besucher werden von interessanten und nützlichen Inhalten angezogen und unabhängig davon, welche Website-Inhalte Sie schreiben, der einzige Zweck besteht darin, den Umsatz zu steigern. Und das Endergebnis hängt davon ab, wie gut Sie verstehen, was Ihr Publikum will, braucht und erwartet. Überlegen Sie also, was Sie verwenden können, um Ihr Produkt zu bewerben und Gewinne zu erzielen.


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