Was ist SEO? funktioniert-Optimierungsgrundlagen-Praxis-Technik-Links-Ergebnisse

Was ist SEO? Wie es funktioniert, Optimierungsgrundlagen, Praxis, Technik, Links, Ergebnisse
Was ist SEO? 

Was ist SEO?

SEO (Search Engine Optimization  ist der Prozess, Rankings auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten organisch zu erhöhen oder Websites zu optimieren, 

um Top-Platzierungen in Suchmaschinenergebnissen wie Google oder Bing zu erzielen. Durch ein hohes Ranking in den Suchergebnissen steigt Ihr Potenzial für organischen Traffic.

Neben der Generierung eines hohen organischen Traffics hilft Ihnen SEO auch dabei, den richtigen Traffic zu erzielen. So setzen Sie nicht nur auf hohen Traffic, sondern auch auf den 

richtigen Traffic entsprechend dem Hauptzweck Ihrer Website. Um einen hohen Traffic auf das Ziel zu bringen, müssen Sie die von Suchmaschinen festgelegten Regeln befolgen. Und haben oder wenden Sie es auf Ihre Artikel an.

WIE FUNKTIONIEREN SUCHMASCHINEN?

Es gibt drei Hauptfunktionen, die Suchmaschinen ausführen:

Indexierung: Jede Seite muss in der Google Search Console registriert oder indiziert sein und die Suchmaschine verarbeitet und speichert eine Index-Datenbank mit Webseiten, die in Suchergebnissen erscheinen können. Sobald Ihre Webseiten indiziert sind, 

können sie auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen angezeigt werden. Und wenn ein Benutzer nach Informationen zu einem verwandten Thema sucht, antwortet die Suchmaschine darauf und kann auf der Ergebnisseite der Suchmaschine angezeigt werden.

Crawling: Die Google-Suche oder Suchmaschinen verwenden Engine Spider oder Web Crawler, um das gesamte Web nach Inhalten zu durchsuchen. Ähnlich wie eine Spinne auf der Suche nach gefangenen Insekten oder Speiseresten durch ihr Netz kriecht. Engine Spiders sind Skripte oder Roboter, die neue, aktualisierte und fehlende Inhalte entdecken.

Ranking : Die Google-Suche ordnet die aufgelisteten Websites. Dies basiert auf der Suchanfrage und der Relevanz der besten Ergebnisse für jede Suche. Die Search Engine Result Page (SERP) listet die Websites nach Relevanz für die Suchanfrage auf.

Wenn Sie Elektroautos googlen, durchsucht Google seinen Index nach Webseiten, die auf das Stichwort Elektroautos abzielen, und ordnet diese Webseiten dann nach Relevanz, in der Hoffnung, dass die ersten Ergebnisse Ihnen alles geben, was Sie über Elektroautos wissen müssen.

GRUNDLAGEN DER SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Eine gute SEO-Strategie beginnt mit der richtigen Keyword-Recherche, dann beginnen Sie mit der Erstellung wertvoller Inhalte, die die Suchabsicht der Benutzer erfüllen, indem Sie Antworten auf ihre Fragen geben. Aber Suchmaschinenoptimierung geht weiter und tiefer.

Suchmaschinen verwenden bestimmte Algorithmen, um zu bestimmen, welcher Inhalt es verdient, an der Spitze der Suchergebnisse platziert zu werden. Dies gilt für alle Suchmaschinen wie GoogleBingYahoo oder DuckDuckGo. 

In diesem Fall geht es um Google, das 90% des Online-Suchmaschinenmarktes kontrolliert und seinen Algorithmus ständig aktualisiert, um seinen Nutzern relevantere und lösungsorientiertere Suchergebnisse zu liefern.

Einige der wichtigsten SEO-Grundlagen, die jeder Anfänger kennen sollte

1. SCHLÜSSELWÖRTER

Keywords sind Wörter und Ausdrücke, die häufig in Suchanfragen verwendet werden. Die Keyword-Recherche umfasst die Suche nach Suchbegriffen, die für Ihren Webinhalt relevant sind. 

Zuerst müssen Sie Ihre Zielgruppe verstehen und wissen, wie sie nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sucht, die sich auf Sie bezieht. Schlüsselwortideen, die in Form von geschrieben werden können:

- Schreiben Sie, wonach Sie suchen
Über welche Suchbegriffe schreiben Ihre Konkurrenten? Wie viele Leute suchen danach? Wie wollen sie antworten – schriftlich, in Bildern, Videos oder Textinhalten? Die Beantwortung dieser Frage ist der erste Schritt in der Keyword-Recherche.

Verwenden Sie das Keyword-Tool
Mit dem Keyword-Tool können Sie Ihre Recherche fortsetzen. Keyword-Tools sind Websites und Programme, die Ihnen helfen, Long-Tail- und Short-Tail-Keywords zu finden, die Sie gezielt ansprechen möchten. Diese Tools helfen Ihnen auch zu sehen, wer nach Ihren Keywords gesucht hat und wie oft im Monat gesucht wurde.

-Verstehen von Long-Tail-Keywords für die Ausrichtung
Long-Tail-Keywords sind Suchphrasen, die oft bis zu vier Wörter enthalten. Die Verwendung dieser Wörter hilft Ihnen, Suchende anzusprechen, deren Suchabsicht genauer und bewusst mit dem Inhalt Ihrer Webseite übereinstimmt.

Finden Sie die Suchabsicht hinter Schlüsselwörtern. Es gibt Hauptkategorien von Suchabsichten:

1. Auf der Suche nach Informationen
Benutzer möchten/suchen nach Informationen wie Alter, Prominente, Anzahl der Länder in Asien, Prüfungsfragen oder aktuelle Nachrichten und andere

2. Navigationsabsicht
Benutzer möchten bestimmte Webseiten öffnen und ihre Webnavigation wie die adsterra-Startseite ausprobieren, um Geld aus dem Social-Media-Traffic zu generieren. Adsterra ist ein Werbeunternehmen wie Adsense. 

Adsterra mit hohen Preisen ($ Dollar) jeder Anzeige, die in Ihrem Social-Media-Traffic platziert wird und sich über viele Städte und Länder erstreckt, mehrsprachige Unterstützung, 
Unterstützung für Live-Chat mit dem Administrator und 10 Milliarden Anzeigen, die jeden Monat geschaltet werden.

Adsterra-Bedingungen:
Login-E-Mail: https://adsterra.com

3.Transaktionelle und kommerzielle Anfragen
Benutzer möchten etwas kaufen oder E-Commerce-Dienste nutzen oder Domain, Hosting, Webdienste kaufen und ein Affiliate-Marketing-Publisher werden und zusätzliches Geld oder Haupteinkommen verdienen. 

Einige E-Commerce- oder Domain-Hosting-Anbieter, die Taschengeld hinzufügen und Partnerprogramme eröffnen können, wie  Involve Asia,oder Envato Impact zu verdienen

2 SEO-PRAXIS (On-Page-SEO oder On-Site-SEO)
On-Page-SEO oder On-Site-SEO ist die Praxis der Optimierung Ihrer Webseiten, um die Suchabsicht zu erfüllen und auf den Suchergebnisseiten zu ranken.

Onpage-SEO beinhaltet:
-Erstellen Sie hochwertige, wertvolle und einzigartige Inhalte
-Optimieren Sie Ihre Titel, Titel und Untertitel, indem Sie Long-Tail-Schlüsselwörter eingeben
- Setzen Sie Ihren Seitentitel und Untertitel in Header-Tags (Meta-Tags)
-Verwenden Sie eine Vielzahl von Keywords und erhalten Sie die empfohlene Keyword-Dichte
-Optimieren Sie Bilder, indem Sie alternativen Text hinzufügen und die Größe auf eine niedrigere Größe komprimieren, um das Internet schnell zu öffnen.
- Interne Links und externe Links hinzugefügt, die Besucher zu detaillierteren und wertvolleren Inhalten leiten.
-Verwendung kurzer und einfacher URLs
zum Beispiel: https://www.yourwebsitename.com/title of content
-Verwendung von SSL/TLS für die Web- oder Besuchersicherheit und verschlüsselte Seiten, die mit HTTPS beginnen.

SEO vor Ort beinhaltet:
- Verwendung von Backlinks oder eingehenden Links, die Indikatoren dafür sind, dass Ihr Webinhalt eine Referenz von anderen Websites ist.
- Verwenden anderer sozialer Medien zum Teilen / Teilen von Ihrem Web, Facebook, Twitter, Instagram, Youtube und anderen.

Lesen Sie auch:  SEO zum Affiliate-Marketing

3. TECHNISCHE SEOSE

Technisches SEO ist die Praxis, sicherzustellen, dass Ihre Website den technischen Standards der heutigen Suchmaschinen entspricht, um das organische Ranking zu verbessern. Crawling, Indexierung, Rendering und Website-Architektur sind wichtige Aspekte des technischen SEO.

Warum ist technisches SEO notwendig?
Die beste Website in Bezug auf Inhalt und Design muss auch die beste technische SEO haben und wird mindestens auf der Hauptseite der Google-

Suche erscheinen. Darüber hinaus müssen vollständig technisch optimierte Webseiten sicher, mobilfreundlich, ohne Duplicate Content sein, sehr schnell laden und vieles mehr.

4 LINK SEO

Was ist der Zweck des Linkbuildings? Linkbuilding ist der wichtigste Bestandteil jeder erfolgreichen SEO-Strategie. Dies erfordert Backlinks von anderen Websites zu Ihrer Website, daher muss jede Website hochwertige Backlinks/Inboundlinks erhalten, um die ON Site SEO zu stärken.

Die meisten SEO-Experten sind sich einig, dass der Linkaufbau der schwierigste und lohnendste Aspekt der Suchmaschinenoptimierung ist. Google verwendet einen Algorithmus namens Page Rank, der die Qualität der Backlinks einer Website bewertet und immer noch ein wichtiger Bewertungsfaktor ist.

Lesen Sie auch: Adsterra Review

So erhalten Sie kostenlos qualitativ hochwertige Backlinks von hochgradig maßgeblichen Websites:

1. Veröffentlichen Sie herausragende Inhalte, die die Konkurrenz übertreffen

Der erste Schritt, um über die Top-Ranking-Sites hinauszukommen, besteht darin, zu erfahren, was bereits gerankt ist, und es zu verbessern. Lernen Sie von anderen Weblogs, wie ihre Artikel treuen Lesern und Besuchern präsentiert werden und stellen Sie sicher, dass Ihre Website benutzerfreundlich ist (einfache Navigation)

2. Betten Sie Ihren Link zu Websites der Hohen Behörde ein und teilen Sie ihnen mit

Externe Links auf Ihrer Website bestimmen, wie Suchmaschinen die Qualität Ihrer Inhalte bewerten. Google möchte die Vertrauenswürdigkeit einer Website ermitteln, indem es die Backlinks analysiert, die Sie den Lesern zur Verfügung stellen, um den Rankingprozess zu unterstützen.

Ein weiterer einfacher Ansatz, um Backlinks zu erhalten, besteht darin, diese Websites über Backlinks zu ihrer Domain zu informieren. Es besteht die Möglichkeit, dass sie zurückverlinken und einfach einen großen Blog kommentieren.

3. Gastartikelbeitrag

Besucherartikel sollten umfassend, informativ und veröffentlichbar sein. Gastbeiträge beinhalten das Schreiben von Artikeln für andere Websites und das Platzieren von Backlinks zu Ihrer Website im Artikelinhalt.

5ERGEBNISSE DER ANWENDUNG VON SEO

Die Messung Ihres SEO Impacts ist entscheidend für den Erfolg und das Wachstum Ihrer Website. Dies hilft, den Ansatz zu überdenken, wenn etwas nicht funktioniert.

Überwachen Sie alles von Rankings und Conversions bis hin zu fehlenden Backlinks. Ein wichtiger Web-Core hilft, Ihre SEO-Stärke zu definieren. Verfolgen und messen Sie Ihren SEO-Erfolg von:

-Wechselkurs
Die Conversion-Rate ist die Anzahl der Conversions (für eine beabsichtigte Aktion/ein beabsichtigtes Ziel) geteilt durch die Gesamtzahl der einzelnen Besuche. Conversion-Raten gelten für jede Aktion: 

E-Mail-Anmeldung, Kauf oder Kontoerstellung. Wenn Sie Ihre CTR (Click-through-Rate) und Conversion-Rate kennen, können Sie den potenziellen Return on Investment aus Ihrem Website-Traffic abschätzen.
 
-Durchschnittliche Sitzungsdauer
Wie viel Zeit verbringen Nutzer auf Ihrer Website? Die Sitzungsdauer bezieht sich auf die Zeit, während der der Benutzer regelmäßig aktiv mit der Website interagiert. 

Wenn der Benutzer für eine vordefinierte Zeit inaktiv ist. Die Sitzungsdauer berücksichtigt die Gesamtzeit, die der Benutzer auf der Website verbracht hat.
 
-Artikellesetiefe
Die Artikellesetiefe misst, wie weit ein Benutzer auf einer bestimmten Webseite nach unten scrollt. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob Benutzer die wichtigsten Teile Ihres Inhalts erreichen. Sie können diese Metrik verfolgen, indem Sie einen Trigger in Google Analytics einrichten.
 
-Organischer Verkehr
Obwohl das Ranking eine wichtige SEO-Statistik ist, endet die Bewertung der organischen Leistung Ihrer Website hier nicht. Der Zweck des Rankings besteht darin, organischen Traffic zu gewinnen, indem es bei Benutzeranfragen an der Spitze der Suchergebnisse erscheint.
 
-Klickrate (CTR)
Die CTR bezieht sich auf den Prozentsatz der Nutzer, die in den Suchergebnissen auf Ihre Webseite geklickt haben. Diese Metrik gibt Aufschluss darüber, wie gut Ihre Webseitentitel und Meta-Beschreibungen optimiert sind.

FAZIT

Warum ist Ihnen das wichtig?

Wenn jemand Google oder Bing verwendet, um nach Informationen zu suchen, hat er Zugriff auf eine Milliarde Websites (und exponentiell mehr Webseiten). Das Internet ist wie unser sich entwickelndes Universum, und SEO ist sehr wichtig, da Ihre Website ohne es ohne Ranking wäre.

Google und andere Suchmaschinen können Ihre Website indizieren, aber ist sie wirklich da, wenn Ihre Zielgruppe sie nie auf der Suchmaschinen-Homepage sieht.Die Suchmaschinenoptimierung stellt sicher, dass die Zielgruppe Ihre Website findet, während sie relevante Suchen durchführt.

SEO ist immer noch der wichtigste Schritt, um einen signifikanten Verkehrsfluss zu generieren. Je mehr Nutzer Ihre Website besuchen, desto mehr Anzeigenimpressionen können Sie bereitstellen und desto höher ist der Umsatz. Es ist nie zu spät, mit der Optimierung Ihrer Website zu beginnen und nie zu spät, um passives Einkommen aus Werbung zu erzielen.

Post a Comment

Previous Post Next Post